Wüsteneisenholz

Mein Wüsteneisenholz ist ausverkauft; dafür finden Sie zwei Füllfederhalter mit Holzdekor.

Füllfederhalter mit Makassar-Holz-Umhüllung. Alle hellen Teile bestehen aus Silber
satiniert; einer 24-karätigen Schreibfeder mit Iridiumspitze. Schriftbreite medium. 
Der Tintenbehälter (wird durch Drehen einer Spindel mit Tinte gefüllt). Er kann aber
auch durch eine handelsübliche Tintenpatrone ausgetauscht werden. 
Die Verarbeitung ist exakt ausgeführt. Jeder Füllfederhalter ist durch seine Edelholz-
umhüllung sozusagen ein Unikat! 

Ein solch edles "Stück" kostet 179,00 € 


 

Dieser "Füller" besticht durch die Umhüllung mit Thuja-Wurzelholz. Alle "goldenen" Teile
bestehen aus 24-Karat Vergoldung, wobei die Schreibfeder wiederum aus 24-karätigem
Gold mit Iridiumspitze besteht. Der Tintenbehälter (wird durch Drehen einer Spindel mit
Tinte gefüllt). Er kann aber auch durch eine handelsübliche Tintenpatrone ausgetauscht
werden. Auch hier ist die Verarbeitung sehr ordentlich. 

Preis: 179,00 €